Mai 13

eine wertvolle Uhren-Modell von Rolex replica uhren erschien in quorum Auktion

replica uhren

Am Hoyt-Gebäude in New Yorkon 30. September wird Quorum ein historisches Rolex-Modell anbieten, die als 1665 Meeresbewohner bekannt ist. Wie Sie vielleicht gehört, gehört diese Uhr ispreviously dem berühmten Dokumentarfilmer und Ozeanograph Philippe Cousteau, der der zweite Sohn des legendären Jacques-Yves Cousteau als gut.
Die Rolex Sea-Dweller ist einer der bedeutendsten Tauch Uhren in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts entwickelt. Die Kooperation mit der Tauchprofis und Behörden geführt Rolex zum ersten Mal eine Verwendung des Heliumgases entweichen Ventil in einer Armbanduhr einzuführen. Dieses revolutionäre Design ermöglicht die replica uhren, die Fähigkeit zu haben, große Unterwasserdruck zu widerstehen, während die Funktionalität und Integrität der Zeitnehmung beibehalten wird. Die Ref. 1665 Sea-Dweller ging durch mehrere Revisionen und Iterationen, um den Entwurf als die beste Tauchuhr während seiner Entwicklung zu perfektionieren, die allowmany der tiefsten Tauchgängen. Als ikonische Modell hat die Sea-Dweller hohen Sammlerwert geworden; die begehrten die frühesten Beispiele.
Die Instanz angeboten in Quorum der September-Auktion trägt eines der ersten Seriennummern (1’602’920) dieser Referenz jemals aufgezeichnet. Dadurch werden die replica rolex uhren in der Ära der Single Red Sea-Dwellers, von denen nur sechs sind nicht bekannt.
Philippe begann Tauchen im zarten Alter von fünf Jahren nach seiner Geburt im Jahre 1940 mit seinem Vater Erfindung, die aqua-lung.At das Alter von sieben Jahren, war er bereits ein professioneller Taucher Meer. Als er erwachsen zu werden, begann er um die Welt zu reisen, über verschiedene Kulturen zu lernen und in der Wissenschaft des Tauchens die Fortschritte gemacht Zeugen.
Andrew Horton, Thomas ‘Sohn, lebhaft erzählt von seinen frühen Kindheitserinnerungen über seinen Vater und die Cousteau-Familie, die in einem Brief gelesen werden kann, dass diese lot.After begleitet seit 10 Jahren die Uhr getragen hat, begabt Philippe es an Thomas Horton, der eine war enger Freund und Mitarbeiter der Cousteau-Familie. Jaques Cousteau ist die Goldene Palme in Cannes ausgezeichnet in1956for Aufmerksamkeit in dem Film The Silent World in die wunderbare Welt der Unterwasserwelt zu ziehen.
Mit einer unstillbaren Leidenschaft für das Meer, Philippe Cousteaunaturallybecame die Führung Fotograf auf viele seines Vaters Expeditionen auf dem ozeanographischen Forschungsschiff die Calypso.As gut, heproduced zahlreiche wichtige Dokumentationen über die Unterwasserwelt neben seinem Vater neben seiner eigenen TV-Serie zu Umweltfragen . Doch leider im Jahr 1979 aufgrund eines tragischen Flugzeugunfall in der Nähe von Lissabon, wurde sein Leben dauerhaft tunkte.
So haben Sie es. All-Zweck-and-ausreichend-High-End-Uhr ist die replica Rolex Sea-Dwellers, atemberaubend, sensationell und super. Nun ist die einzige Frage, welche Version für Sie? Viel Spaß beim Einkaufen. Wie immer ist der Spaß bei der Suche. Meiner Meinung nach Rolex sind mit höchster Qualität gefertigt und nutzen die genaueste und robuste Bewegungen auf der Erde. Sie werden nach den höchsten Standards hergestellt.


Posted 13. Mai 2016 by sdijgedsads in category rolex