Mai 13

Einführung in die neue replica Breitling Chronomat Luft

Breitling

Es gibt nur wenige replica uhren, die ihre Marketing-Hype gerecht zu werden, und noch weniger, die wirklich das Leben gerettet zu haben behaupten können. Verwirrt? Schaut euch das Video unten, vorzugsweise auf einem großen Bildschirm mit großem Klang. Sicher, der Chronomat wahrscheinlich besser auf die Zeit, als die USS Nimitz zu sagen, aber ich vermute, dass die Chronomat den Rand auf die Entfesselung tödliche Ladung Front.
1983 ist das Jahr, dass diese Version des replica Breitling Chronomat Leben begonnen und wurde besonders für die italienische Luftwaffe das Akrobatik-Team, das ‘Tricolori’ ausgelegt ist. Breitling war zurück, Baby. Trivia Fans können sich auch bewusst sein, dass der Chronomat einem früheren Leben als Militär Modell hatte – als eine Angelegenheit der Tatsache, dassdie zweite replica uhren mit einem Rechenschieber-Funktion konzipiert – das ist doch im Jahre 1941 ins Leben gerufen wurde, ist die Namensähnlichkeit bloß; die anfängliche Iteration der Chronomat ähnelte mehr einem Navitimer Montbrilliant.
Diese Baselworld, das zweite Kommen des Chronomat drehen schmutzig dreißig zu feiern, Breitling haben eine sehr schöne Hommage an den ursprünglichen Entwurf Konzept ins Leben gerufen. Seit 83, nach all diesen Jahren haben Breitling einige Details geändert und mehrere Merkmale aktualisiert. Der neue Chronomat Airborne pares der Chronomat zurück, wird das Symbol ein Begrüßungs refresh geben.
Das bemerkenswerteste Update würde die Blende sein – vorbei sind die stilisierten arabischen Ziffern und zurück sind die mehr militärische Gefühl Hash-Zeichen. Dies ändert sich ganz um das Aussehen der Uhr, es ist immer noch mit der Breilting DNA (die erhöhten Reiter Tabs lassen Sie nicht vergessen, dass), aber es ist auch weniger dreist. Ein lieblicher Merkmal ist, dass die Hash-Markierungen auf den gebürstet Lünette sind eigentlich Gummieinlagen, die in die Lünette eingespritzt werden. In diesem Fall ist es sehr praktisch, dass die Blende oben geschlagen werden kann, nachpoliert und im Allgemeinen genutzt und missbraucht, ohne herauszufallen. Insgesamt hat diese neue Chronomat eine sehr cool aussehende Blende hat.
Das Zifferblatt ist ein weiteres Gewinn Element der Chronomat Airborne, erhältlich in schwarz oder einer cremigen Silber-y Farbe, die replica Uhrvorwahlknopf ziemlich sauber ist, und hat eine extrem klassische Gefühl (zu einem großen Teil dank der ‘Alter’ Leuchtmasse ). Der Fall kommt in 41 oder 44mm-Optionen, die schön ist, und (dank vor allem aufgrund der markanten Krone und Drücker) ist reine Breitling DNA.
44mm ist die richtige Größe für diese Uhr, groß genug, um die hyper männlichen Ästhetik gerecht zu werden, aber klein genug, Teller-Syndrom zu vermeiden. Breitling wissen, wer sie sind, und wissen, was sie tun gut – und ich vermute, dass sie auf einen Gewinner sind hier.


Posted 13. Mai 2016 by sdijgedsads in category uhren